Diese Unternehmen und Organisationen setzen auf meine Expertise

Wann setzen Sie darauf?
Landwirtschaftskammer
tesium
Bauknecht
advitec
arcondis
gfi-treuhand
exposure
dguv
vident
hochtief
hoehenweg
repartners
hs-magdeburg
lwhaas
lenzen
hardeweg
gubo
retaildata
dmv
mod
pharmalex
innavis
vista
norddeutsche-akademie
vdmno
aqura
berlitz
intergreen
haufe
HP Enterprise
SIEMENS
Hüffer
evonik
fh-osnabrueck
mc
hptp
genossenschaftsverband
haas
agl
aedvice
keppler
emendo
ahb
ihk
mdai
god
dlr
ba
immobilienprofi
pentecos
musikschulen
gaw
sett
naip
bbw
copargo
grohe

Herr Scheuer verfügt sowohl über das umfassende Wissen und Know-how im Dienstleistungsmarketing als auch – aufgrund seiner langjährigen Agenturerfahrung – über tief greifende und tragfähige Kenntnisse im technischen Bereich (Druck, Gestaltung, Onlinewerbung bis hin zur Internetprogrammierung)."

Die Scheuer Marketingberatung hat bei uns eine exzellente Arbeit budgetkonform geleistet und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im laufenden Marketing und die anstehenden Mitarbeiterschulungen. Wir können Herrn Scheuer und sein Team uneingeschränkt empfehlen!"

Sebastian Schieke, Geschäftsführer SCITUS GmbH

Die Berater der Scheuer Marketingberatung haben eine Leistung gezeigt, von der wir überzeugt sind. Nicht zuletzt deshalb haben sie weitere Aufträge unserer Unternehmensgruppe erhalten."

Dr. Dietmar Kappey, Geschäftsführer, mod IT GmbH

Die Stärken von Herrn Scheuer sehen wir in der Aktualität seines Onlinemarketingwissens, seinen konstruktiven, stets kostenbewussten Maßnahmenvorschlägen, seiner persönlich angenehmen und konzilianten Art und vor allem seiner strukturierten und termingerechten Vorgehensweise."

Sabine Blindow, Geschäftsführerin Blindow-Schulen

Herr Scheuer überzeugt nicht nur durch sein fundiertes Wissen und Knowhow im Marketingbereich, sondern er besticht durch seinen ganzheitlichen analytischen Ansatz der aktuellen Situation, gepaart mit seiner sehr einfühlsamen Art die Dinge beim Namen zu nennen."

Katrin Pott-Tiedemann, Geschäftsführende Gesellschafterin TIEDEMANN VERMESSUNG GmbH

Ausgehend von der Situationsanalyse bis hin zum sichtbaren Umfeld unseres Unternehmens und unseren alltäglichen Aktivitäten wie Angebotserstellung oder Auftragsbestätigung hat Herr Scheuer in vielen einzelnen Phasen dabei eine inhaltlich wie vom Beratungsprozess her überzeugende Leistung erbracht."

Dr. Leopold Hüffer, CEO der Hüffer AG

Das Urteilsvermögen in puncto Marketing für Dienstleister hat uns überzeugt und einen wichtigen Schritt auf die heute endgültig durchgeführte Zertifizierung durch den TÜV Süd weitergeholfen."

Gottfried Jestädt, Lehrgangswerk Haas

Als Dienstleistungsmarketingberater möchten wir Herrn Scheuer jederzeit empfehlen und stehen auch für persönliche Referenzauskünfte gern zur Verfügung."

Sabine Blindow, Geschäftsführerin Blindow-Schulen

Die Zusammenarbeit mit der Scheuer Marketingberatung war und ist in der gesamten Zeit von einem hohen Fachwissen sowie Verbindlichkeit und Verantwortungsübernahme geprägt. Darauf verlassen wir uns gerne und fühlen uns bestens betreut."

Stephan Kastorf, Geschäftsführer, GFI Treuhand GmbH

Heute sehen wir die Früchte der Zusammenarbeit deutlich und können festhalten, dass sich alle Aufwendungen und jeder Euro gelohnt haben."

Dr. Dietmar Kappey, Geschäftsführer, mod IT GmbH

Das Urteilsvermögen für den konkreten Leistungsprozess in der Erbringung unserer Dienstleistung ist beachtlich. Scheuer vereint in sich eine selten breit und tief gestreute Kompetenz, die er als verantwortlicher Projektleiter jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit eingebracht hat."

Dr. Leopold Hüffer, CEO, Hüffer AG, Zürich

Die Arbeit von Herrn Scheuer und seinem Team ist kompetent und zuverlässig, sorgfältig und effektiv. Wir wurden gefordert, gefördert, bestens unterstützt und nachhaltig betreut. Das gesamte Team ist begeistert und wir können die Scheuer Marketingberatung uneingeschränkt empfehlen."

Geschäftsführung, Ingenieurbüro

Herr Scheuer hat rund 15 Schlüssel-Mitarbeiter geschult und mit den Regeln von Marketing und Vertrieb vertraut gemacht. Dies hat er mit hohem Engagement und gutem Erfolg ausgeführt und uns so bei den ersten Schritten zu externen Kunden unterstützt."

Dr. Norbert Kalkert, Geschäftsführer TESIUM GmbH

Wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil, wir haben mehr erhalten, als wir eingangs vermuteten. Unsere leichte Skepsis ist spätestens dann verflogen, als wir bemerkten, mit welcher Intensität die Strategie- und Marketingberater uns und unsere Branche verstanden und eine ganz individuelle Lösung mit und für uns erarbeiteten, die uns die nächsten Jahre tragen wird."

Dr. Dietmar Kappey, Geschäftsführer, mod IT GmbH

Die Scheuer Marketingberatung hat in kurzer Zeit ein sehr detailliertes und exakt an uns und unseren Markt individualisiertes Marketingkonzept erstellt und ist weit über unsere Erwartungen hinaus auch im Detail und mit viel Hingabe tätig geworden."

Sebastian Schieke, Geschäftsführer SCITUS GmbH

Für ein Dienstleistungsunternehmen gleich welcher Größe ist die Arbeit von Herrn Scheuer uneingeschränkt empfehlenswert. Von seinen Leistungen sind wir schlichtweg begeistert.”

Dr. Leopold Hüffer, Hüffer AG, Zürich

Bei Ihnen vor Ort: Ihr Marketingberater für Dienstleistungsmarketing

Als Marketingberater bin ich für Sie in Deutschland, Schweiz und Österreich aktiv – für ihre lokalen bis internationalen Projekte.

Gerne bin ich bei Ihnen vor Ort, denn dies sichert die kurze und schnelle Abstimmung sowie ideale Integration in Ihr Unternehmen; als Teil des Unternehmens agiere ich mit den Mitarbeitern auf Augenhöhe. Nur so lassen sich Veränderungen reibungslos und nachhaltig wirksam ins Unternehmen bringen.

Von Flensburg im Norden bis Zermatt im Süden,
von Aachen im Westen bis Wien im Osten

In den letzten Jahren war ich beispielsweise aktiv in den Städten und Gebieten rund um Basel, Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Göttingen, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart und nicht zuletzt Zürich. Je nach Bedarf und Wunsch vor Ort oder vom Büro aus mit bewährten Collaboration-Tools. Ich komme dorthin, wo interessante und herausfordernde Projekte und Unternehmen auf mich warten.

... und Action! Jetzt Kontakt aufnehmen.

Sie sind fündig geworden und haben das führende, exklusiv auf Service- und Dienstleistungsmarketing spezialisierte Beratungsunternehmen gefunden.
25 Jahre Marketing- und Beratungspraxis aus unternehmerischer Perspektive –
treten auch Sie in Kontakt mit mir und lassen Sie uns gemeinsam überlegen,
wie ich Sie wirkungsvoll beraten und unterstützen kann.

Thomas Scheuer