Seminare: Inhouse-Schulungen mit individuellen Lösungen

|

Knapp 10 Jahre hat die Scheuer Marketingberatung & Co. KG offene Seminare in verschiedensten Städten, meist München und Hannover, angeboten. Hunderte von begeisterten Teilnehmern haben uns gezeigt, dass der Bedarf an spezifischem Training zum Dienstleistungsmarketing hoch ist. Dennoch haben wir entschieden, unsere Kräfte zu bündeln und uns künftig ausschließlich auf Inhouse-Seminare zu konzentrieren.

Auch in der Vergangenheit haben wir bereits mehrheitlich Inhouse-Schulungen und -Trainings durchgeführt. Was sie dabei von offenen Seminaren unterscheidet, ist die Möglichkeit, direkt auf das einzelne Unternehmen sehr spezifisch und konkret einzugehen. Das lohnt sich auch mit sehr wenigen Teilnehmern – wir haben durchaus auch Schulungen bzw. Coachings mit Einzelpersonen durchgeführt. Daher sind die meisten Seminare eher Workshops mit konkretem Ziel, was die Erfolgskontrolle unseres Einsatzes erleichtert. Und das ist es, was interessiert: der Nutzen, das Ergebnis.

Für alle Interessenten haben wir unseren eigenen Schulungskatalog 2017 aufgelegt, der mögliche Themen wie

  • Marketing und Vertrieb für Dienstleistungen und Services
  • Erfolgreiche Marketingkonzepte planen und umsetzen
  • Dienstleistungsmarken entwickeln und führen
  • Wie Mitarbeiter Kunden begeistern: Kundenorientierung des Personals
  • Strategischer Dienstleistungsvertrieb: Konzepte, Planung, Umsetzung, Praxis

enthält, aber genug Raum lässt für eigene konkrete Anforderungen.

 

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*