Dienstleistungsmarketing-Blog 2009

|

Zu den guten Vorsätzen im neuen Jahr gehört die stärkere Belebung des DienstleistungsmarketingBlog. Nach einem guten ersten Jahr war hier in den letzten Monaten nicht mehr viel los. Der Tag ist schlichtweg zu kurz und das alltägliche Business sowie Familie gehen vor.

Ich werde mich künftig, dank personeller Verstärkung in der Beratung, wieder stärker einbringen und möchte jedoch hiermit auch weitere Autoren für das Blog gewinnen. Alle Dienstleistungsmarketing-Experten aus Wissenschaft und Praxis und professionelle -Anwender sind hiermit also aufgerufen, sich bei mir unter scheuer[at]marketingberatung.de zu melden, sofern sie Interesse an einer qualifizierten Autorenschaft im Blog haben.

Ferner möchte ich natürlich auf besondere Interessenslagen eingehen und freue mich auf alle inhaltlichen Wünsche. Das Interesse an Dienstleistungsmarketing steigt weiter an und dieser Blog soll eine Plattform dafür bieten. So sind Sie also aufgerufen, sich in welcher Form auch immer, hier im Blog zu beteiligen. Ich freue mich darauf!

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*