Fachartikel und -beiträge
Einige Themen lohnen einen detaillierteren Blick, nehmen Sie sich etwas Zeit für für folgende Informationen
- Kriterien der Leistungsqualität
Wenn Dienstleister wissen, wie und wann Kunden entscheiden, können sie als Anbieter immaterieller Leistungen ihre Kommunikation und ihr Verhalten anpassen.
Lesen Sie hier mehr … - Touchpoint-Management
Dienstleistungen kundenorientiert gestalten mit Hilfe der Blueprint-Analyse
Lesen Sie hier mehr …
Hier können Sie sich einige unserer Fachbeiträge bzw. Presseartikel mit unserer Autorenschaft downloaden. Bitte beachten Sie dabei die Urheberrechte, vielen Dank!
- Unsichtbare Dienstleistungen erfolgreich vermarkten
Kriterien der Kaufentscheidung bei Dienstleistungen
Autor: Thomas Scheuer, Marketingbetriebswirt
Download (PDF, 78 kB) - Dienstleistungsprozesse kundenorientiert gestalten
Die Blueprint-Analyse in der praktischen Anwendung
Autor: Thomas Scheuer, Marketingbetriebswirt
Download (PDF, 1,32 MB) - Die Chemie muss stimmen
Fachartikel in acquisa über Dienstleistungsvertrieb
Autor: Thomas Scheuer, Marketingbetriebswirt
Download (PDF, 94 kB) - Kundenorientierung macht den Unterschied
Fachartikel in IMMOBILIEN-PROFI
Autor: Thomas Scheuer, Marketingbetriebswirt
Download (PDF, 185 kB) - Die Blueprint-Analyse
Fachartikel in IMMOBILIEN-PROFI über Dienstleistungsprozesse
Autoren: Franck Winnig, Autor, und Thomas Scheuer, Marketingbetriebswirt
Download (PDF, 448 kB) - Dienstleistungsmarketing
Haufe Akademie, Zertifikatslehrgang „Marketing“
Autor: Thomas Scheuer, Marketingbetriebswirt
Lehrgangsinformationen [extern]
- Marketing ABC
Management Circle, schriftlicher Lehrgang „Marketing kompakt“
Autor: Thomas Scheuer, Marketingbetriebswirt
Lehrgangsinformationen [extern]