Dienstleistungsmarketing kommt an …

Die Dienstleistungsmarketing-Schulung und -Training von Marketingverantwortlichen und -mitarbeitern über Marketing und Vertrieb von Dienstleistungen ist für uns fester Bestandteil, wie wir unser Know-how an unsere Klienten weitergeben. Dabei können wir bei firmeninternen Schulungen ganz speziell auf die unternehmens-, markt- und leistungsspezifischen Belange eingehen und zusammen konkrete Lösungen entwickeln.

Häufige Themen einer Dienstleistungsmarketing-Schulung sind:

  • Marketing & Vertrieb von Dienstleistungen
  • Erfolgreiche Marketingkonzepte entwickeln
  • Dienstleistungsmarken entwickeln und führen
  • Kundenorientierung des Personals
  • Prozesspunkt- bzw. Touchpoint-Analyse
  • Strategischer Dienstleistungsvertrieb (KAM, …)

Auch vermeintliche Standardthemen passen wir individuell an Ihr Unternehmen sowie die Teilnehmer an, damit ein höchstmöglicher Praxisnutzen entsteht. Denn in der Regel steht nicht die Wissensvermittlung im Vordergrund, sondern die Erzielung definierter Ziele.

Kommen Sie daher gerne mit Ihrem individuellen Bedarf auf uns zu oder fordern Sie unseren spezifischen Trainingskatalog an!