Dienstleistungsmarketingblog feiert 2. Geburtstag

|

Am 12. März 2007 startete der DienstleistungsmarketingBlog. Seitdem wurden 177 Beiträge geschrieben (im Durchschnitt also alle vier Tage ein neuer Beitrag) und durchschnittlich besuchen täglich etwas über 100 User den Blog. Spitzenreiter war der 29. Januar 2008 mit 244 Lesern. Damals ging es im Beitrag „Fundament des Dienstleistungsmarketing“ um die Marktforschung als wichtige Grundlage für ein strategisches Marketing von Dienstleistungen.

In den vergangenen beiden Jahren hat sich viel getan: das Thema Dienstleistungsmarketing kommt als solches nun auch in den Unternehmen an – die Anzahl derer, die erkennen, dass Dienstleistungen und Services eine besondere Art der Vermarktung benötigen, steigt ständig an. Es geht voran, langsam aber sicher …

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*