Facebook für Dienstleistungsunternehmen

|

Facebook & Co. sind als Social Media Kanäle nicht nur für die Coca Colas dieser Welt interessant.

Auch Dienstleistungsunternehmen können diese Kanäle nutzen, um mit Ihren Kunden unkompliziert in Verbindung zu bleiben. In den letzten Blogbeiträgen hatten wir bereits die Chancen und Voraussetzungen für ein erfolgreiches Vorgehen im Social Media Marketing an einigen Best Practice Beispielen dargestellt.

Über unsere eigene Facebookseite können interessierte Menschen nun auch in direktem Kontakt zu uns kommen und bleiben. Spannend dabei: unter allen Interessenten, die uns bis zum 30.06.2011 auf unserer Facebookseite folgen, verlosen wir eine Seminarteilnahme im Wert von 980,00 €. Es kann ein beliebiger Seminartermin in München oder Hamburg gewählt werden, die Übersicht über Inhalte und Orte gibt es hier! (https://marketingberatung.de/training/offene-seminare.html)

2 Kommentare

  • Robert Nabenhauer Posted 16. Mai 2011 14:42

    Als Blogbetreiber mit stetig wachsender Leseranzahl, sind wir an Ihrer Beurteilung des Ebooks „XING erfolgreich nutzen“ unter http://www.xing-erfolgreich-nutzen.com interessiert. Ich freue mich auch über Ihren positiven Kommentar in unserem Blog http://www.presalesmarketing-blog.com

    Freundliche Grüße,
    Robert Nabenhauer

  • Reinigungsdienst Posted 5. Dezember 2011 0:07

    Es ist abzuwägen ob es für das Unternehmen sinnvoll ist, einen solchen Kanal zu unterhalten. Einige Dienstleistungen und Produkte werden von einer bestimmten Klientel genutzt, die ggf. nicht bzw. nur gering an sozialen Netzwerken teilnimmt. Dies ist immer im Vorfeld zu bewerten.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*