Kostenfreie Vollversion der empirischen Studie „Dienstleistungsmarketing“

|

Im Sommer 2010 haben wir mit Unterstützung der FH Osnabrück eine empirische Studie zum Dienstleistungsmarketing im deutschen Marktraum durchgeführt. Die Ergebnisse, bislang käuflich zu erwerben, sind nun kostenfrei zum Download erhältlich.

Die Ergebnisse – bislang einmalig – sind für alle Dienstleister und deren Marketinglieferanten hoch interessant. Sei es zum gezielten Benchmarking oder der Ausrichtung der Leistungen an den Anforderungen der Dienstleistungskunden.

Unter https://marketingberatung.de/dienstleistungsmarketing-studie.html gibt es weiterführende Informationen und den PDF-Download.

1 Kommentar

  • Jonas Posted 18. Januar 2012 21:33

    Toll, dass es die Ergebnisse nun kostenlos gibt – vielen Dank für den Link. Die Studie kann ich perfekt in meine Bachelorarbeit einbauen – natürlich mit korrekten Urheberangaben, heiße ja nicht Guttenberg 🙂

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*