Neue Media-Markt Werbung nervt

|

blankKann sich bitte diejenige Person melden, die sich von der neuen Media Markt Werbung angesprochen fühlt? Sollte es sie geben, werde ich meine Meinung überprüfen. Denn mich nervt diese Werbung mehr als je eine Kampagne zuvor und sie führt dazu, dass ich mittlerweile richtig aggressiv auf Media Markt reagiere. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich Olli Dittrich noch nie leiden konnte. Trotzdem.

Dittrich soll in der Kampagne die Vielfalt nerviger Kunden darstellen (oja, das gelingt!). Die Mitarbeiter sollen dann stets die Probleme des Kunden lösen – somit positioniert sich Media Markt nicht mehr ausschließlich als Billiganbieter, sondern stellt seine Servicequalitäten in den Vordergrund. Aber wer kommt denn bei der Lautstärke der Werbung auf die Werbeaussage? Lässt sich das nicht anders kommunizieren? Also bei mir bewirkt es das genaue Gegenteil.

Für die Harten unter Euch: die Spots gibt es hier.