Tiger Woods bringt es mit Accenture auf den Punkt

|

Man muss kein intensiver Nutzer der Boulevardpresse sein, aber an der Berichterstattung über Tiger Woods‘ „Unfall“ und seine nach und nach ans Licht kommenden „Ursachen“ komme ich kaum vorbei.

Umso erstaunter (oder amüsierter?) war ich, als ich am Samstag in der aktuellen Wirtschaftswoche  die ganzseitige Anzeige von accenture mit Testimonial Tiger Woods gesehen habe. Schön, dass accenture an Woods festhält – aber die Headline hätte kaum unpassender sein können:

„Der Schlüssel zu High Performance
liegt manchmal abseits des Weges.“

Dem muss nicht viel hinzugefügt werden, im Lichte der aktuellen Geschehnisse lädt es doch zum Schmunzeln ein. Die englische Originalanzeige allerdings hat eine andere Headline:

„The road to high performance
isn’t always paved.“

1 Kommentar

  • Thomas Scheuer Posted 15. Dezember 2009 17:27

    Darf man einer kurzen Randnotiz bei Spiegel Online glauben, dann ist auch accenture mittlerweile als Sponsor bei Tiger Woods ausgestiegen.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*